Reif für die Wolke! Die Neuerungen von Windows Azure im Überblick

Seit ich Windows Azure im vergangenen Jahr für das Swiss IT Magazine etwas genauer unter die Lupe genommen habe, hat der Cloud-Dienst unzählige Neuerungen erfahren. Neben Verbesserungen an bereits bestehenden Diensten wurden beispielsweise mit Azure Backup oder BizTalk Services neue Dienste vorgestellt, das Abrechnungsverfahren optimiert und zahlreiche Verbesserungen an der Administration vorgenommen.

Ausserdem sind einige Services wie etwa die Azure Websites, die Mobile Services, Windows Azure Active Directory (WAAD) oder die Azure Virtual Machines aus der Preview-Phase entlassen worden und können nun für den produktiven Einsatz genutzt werden.

Zeit also für einen Überblick über die wichtigsten Azure-Neuerungen und -Updates der letzten Monate. Den Artikel finden sie hier.

Tags: ,

Ähnliche Blogbeiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Neueste Beiträge

Soziale Netzwerke

LinkedIn
Xing
RSS
Skype
Menü